Mittwoch, 24. März 2010

Vivaz her, Vivaz weg...


Wo soll ich anfangen...

Also das Sony Ericsson Vivaz ist von der Größe her eigentlich ein perfektes Handy, aber das wars dann auch fast schon mit den Komplimenten. Bild und Farben fand ich auch eindeutig besser als beim iPhone. Klar, Kamera als Foto und mit HD-Video sehr gut.

...Aber was bringt ein Touch-Handy wenn das Touchen keinen Spaß macht?! System Design und Bedienbarkeit eher eine Zumutung, als dass man sich an dem Handy erfreuen könnte. Liegt wohl eher am Symbian OS, aber ich glaube da ist man als jahrelanger iPhone-Nutzer einfach andere Sachen gewöhnt.

So schnell wie das Vivaz gekommen ist, so schnell ist es auch wieder gegangen. Jetzt hol ich mir einfach ein Handy mit Tasten, mit dem man simsen und telefonieren kann (eventuell noch emails abrufen kann) und dann warte ich mal ab, bis das neue iPhone kommt. Dann werd ich weitersehen...

Keine Kommentare: