Dienstag, 16. März 2010

Das iPhone ist tot, es lebe das Vivaz!



Tot ist das iPhone natürlich nicht, aber ich habe es nun schweren Herzens verkauft. Ganz eindeutig immer noch das beste Handy auf dem Markt (auch nach 2,5 Jahren !!!), aber es wurde einfach mal Zeit für eine Abwechslung.

Da im Sommer ein neues iPhone kommen wird, kam für mich ein 3G
oder ein 3GS nicht in Frage. Da könnte ich gleich mein iPhone noch ne Weile behalten. Für jemanden der früher seine Handys im drei-Monatstakt gewechselt hat sind 2,5 Jahre eine Ewigkeit.

Jetzt wird mal die Konkurrenz getestet. Wer ein supergünstiges und ziemlich kleines (sogar relativ stylisch) Touchscreen sucht, dem kann ich das LG Pop (GD510) wärmstens empfehlen. Habe es meiner Mutter gekauft und ein bisschen drauf rumgetoucht und für Telefonieren und Simsen reicht das Ding allemal. Zudem ein super Preis:



Ich hab mir jetzt mal ein Sony Ericsson Vivaz gekauft (kommt erst nächste Woche). Hauptkriterien waren hierbei: Größe, Preis und HD-Video. HD-Video hebt das Gerät von allen anderen ziemlich ab. Immer eine Cam dabei zu haben ist doch auch nicht schlecht. Mal sehen was das Teil taugt. Und wenns doch nix is, dann muss eben ein LG Pop her :)


Keine Kommentare: