Montag, 15. März 2010

Bald zurück zu Windows und ich bereue es jetzt schon...


Ja, der iMac kommt weg und somit bin ich auch (näheres hierzu bald...) computertechnisch von Apple gelöst und werde in naheliegender Zeit wieder mit einem PC zu Hause arbeiten.

Bestellt ist der Acer Aspire mit Core i5 CPU - 6GB Ram und 1TB-HDD.

Small Form Factor at it's best wie es Acer nennt. Naja ich würde sagen mit Windows ist best halt mal sehr relativ.

Zuletzt wieder bei meinen Eltern (XP Pro 64bit, da geht jetzt gar nichts mehr - heißt ich muss bald formatieren) und später bei Caro (XP Home, Wurm eingefangen - heißt ich musste formatieren) gemerkt wie scheiße... Windows XP doch ist. Da bleibt nur zu hoffen, dass ich mit der mitgelieferten Windows 7 Home Premium besser zurecht komme.

Wenn sich manche fragen wieso dieser Wechsel:
- erstens will ich keinen All-in-One mehr, da man selber nichts reparieren kann, zweitens der Apple Service für jede Reparatur mindestens 2 Wochen braucht, drittens meine Garantie nur noch ein Jahr läuft und mir das Risiko zu groß ist, dass in einem Jahr schon wieder etwas kaputt geht und ich auf den Kosten sitzen bleibe.


Keine Kommentare: