Dienstag, 28. April 2009

Klinsmann gefeuert! Wann fliegt Aragones?!



Bei Jürgen Klinsmann braucht man sich nach der sportlichen Leistung der Bayern eigentlich nicht wundern. Mich wundert es eher wieso Aragones noch nicht geflogen ist? Auch bei Fenerbahce blieb die sportliche Leistung weit hinter dem was zu Saisonbeginn erwartet wurde. 
Der Vorstand wartet wahrscheinlich nur das Pokalfinale ab. Für mich ist der Pokal keinen Cent wert. Daher wäre mir ein sofortiger Abflug mit neuer Trainereinstellung für die kommende Saison um einiges lieber.

3 Kommentare:

olid hat gesagt…

da geht ja wieder mal jmd. hart mit seinem verein ins gericht...

ihsan for fener!

Berti Bo. hat gesagt…

Hi Ihsan!
Bin mehr oder weniger durch Zufall auf Deinem Block gelandet, meine suchbegriffe lauteten sabiha gökcen und fenerbahce :-).
Mir geht es darum, dass ich falls mein HSV das Endspiel im Europapokal erreicht, am 20.05. nach Istanbul will. Allerdings könnte ich beruflich bedingt erst um 19:05 Uhr am Sabiha Gökcen landen, ist es dann realistisch noch das Stadion bis 21:45 Uhr zu erreichen? Wenn ja, mit welchem Verkehrsmittel?? Taxi???

Wäre echt super, wenn Du mir Erfahrungen durchschreiben könntest

keegan1979@gmx.de

Vielen Dank schonmal!!!

Berti

Ihsan hat gesagt…

Du hast ne Mail.

Gruß