Donnerstag, 9. August 2007

Bravo Hits - Display - Zack - 269€ im Eimer...?

Meine Digicam "Casio EXILIM EX-S600 Digitalkamera (6 Megapixel) in latin orange", genauer gesagt: das Display meiner Digicam hat die mitt90er Bravo Hits leider nicht so gut überstanden wie manch anderer. Nach einem Displaybruch, der sich irgendwie in meiner Hosentasche zugetragen haben muss, kann ich die Cam eigentlich in den Mülleimer werfen, da wie im Internet nachzulesen ist, solch einer von Casio immer als Selbstverschulden und somit nicht als Garantiefall eingestuft wird. Reparaturkosten belaufen sich scheinbar auf 130€. Die würde ich dann lieber in eine Neue investieren.
Die Digicam schicke ich jetzt trotzdem bei Amazon ein, bisher habe ich da nur sehr gute Erfahrungen bezüglich Garantie gemacht...mal sehen was sich ergibt: Fortsetzung folgt...

Wer keine Casio mit Displaybruch hat, hier könnt ihr meine begutachten:

1 Kommentar:

olid hat gesagt…

gibt es sowas?! leute mit casio ohne display-bruch?! also könnte ja gerne ein photo meines displays für deinen blog beisteuern... und ich sage nicht ganz ohne stolz, dass ich definitiv das schönere muster habe ;-)

vg aus ibk
oli