Montag, 15. Dezember 2008

London calling... eine Stadt zum verlieben!

Als ich zum ersten mal in London war (2002) hat mich die Stadt ziemlich kalt gelassen, aber jetzt (inzwischen der dritte Besuch) fang ich mich an in diese Stadt zu verlieben. Perfekt um auf einen Wochenendbummel mal kurz rüber zu fliegen. Außerdem (auch durch das tolle Wetter) ein geeigneter Ort um meine ersten Gehversuche mit meiner neuen DSLR (Canon EOS 450D ) zu starten.

Ein paar Impressionen vom letzten Wochenende:

Wo ist der Big Ben?


Ja wo isser denn?






Team: Zimtzicke ;)

Team: Budweiser



Tausende Menschen im Einkaufsrausch, von wegen Finanzkrise





Wann und wo kommt der Bus?

Der Klassiker









2 Kommentare:

olid hat gesagt…

naja, babies können ja auch nicht direkt am ersten tag laufen... ;-)

olid hat gesagt…

hast du eigentlich schonmal bilder im RAW aufgenommen und dann nachbearbeitet?! will des unbedingt mal in echt sehen was des kann, kann mir des net so genau vorstellen...

vg