Freitag, 5. Dezember 2008

Domain verkaufen - So werde ich Millionär...


Eigentlich sollte ich meinen Koffer fürs London Wochenende packen, aber da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Was könnte meine Domain wert sein? und kann ich durch einen Verkauf leichtes Geld machen  Millionär werden?

Obwohl ich kein ebay mehr nutze, wollte ich mich hier mal informieren zu was für Preisen so Domains heutzutage weggehen. 

tvshopping.de wird für 1´000´000 € angeboten (mein Protest geht soweit, dass es hier keinen Link gibt). 

Na das nenn ich doch mal leichtverdientes Geld...

Jetzt brauche ich nur noch ne online Plattform auf der ich meine Domain: kurtadam.de anbieten kann und schon bin ich Millionär.

Was ich mit einer Million € machen werde? Mal schauen, aber ich werds dann bloggen... 

Keine Kommentare: