Sonntag, 8. April 2007

Wenig Maus für viele Mäuse - oder Mäusejad.

Seit ich mein MacBook habe denke ich über die Anschaffung einer Notebookmaus nach, da das Arbeiten mit dem Touchpad nicht wirklich das Wahre ist. In jeglichen Saturn und Mediamärkten in der Umgebung musste ich jedoch mit Entsetzen feststellen, wie wenig Auswahl (bzw was für eine scheiß schlechte Auswahl) an Notebookmäusen vorhanden ist. Da mir das Geschäft mit den Batterien zu lästig ist, habe ich mich von vornherein für eine Maus mit Kabel entschieden.
Traummaus wäre gewesen: sehr klein - schönes Design - weiß (also nicht wirklich anspruchsvoll!)
Die letztendlich gekaufte: mittelgroß - schönes Design - silber (nur eine von drei Kriterien erfüllt!)





Wenn das mal keine Marktlücke ist - wo sich doch grad wirklich jeder Depp ein Notebook zulegt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

USB Apple Mighty Mouse. Keine passt besser zum MacBook :)

Ihsan hat gesagt…

Design geht ja noch aber den Preis wars mir dann doch nicht wert. Wenn die BT Lasermouse mal 50€ kostet wird die Genius sicher ersetzt.