Freitag, 7. August 2009

iMac im Ars.. - 2 Wochen Urlaub - Bis bald...

Einige werden sich wundern, warum ich seit längerer Zeit nicht mehr blogge bzw meine Listen nur sehr rar aktualisiere.

Nein, ich bin noch nicht im Urlaub - aber bald! Am Sonntag geht es los: Flug von Stuttgart nach Thessaloniki dort ein paar Tage die Mona besuchen, dann mit der Fähre nach Chios und rüber nach Cesme, von hier direkt nach Izmir zu meiner Oma. Ein kurzer Abstecher nach Mordogan sollte drin sein, von wo es direkt nach Bodrum geht. Von Bodrum dann nach Fethiye wo unter anderem mein Opa besucht wird und am 24. August dann von Dalaman der Flug nach Stuttgart. Ich hoffe mal das klappt alles so :)

Back to the topic: Mein iMac ist seit gut einer Woche kaputt. Hab ihn beim nächsten Apple Service Point abgegeben (MyGarden) wo der Techniker sich seit einer Woche mit dem Teil rumschlägt. Er hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass er jede Möglichkeit durchgegangen ist und es eigentlich nur an der Hauptplatine liegen kann. Diese soll morgen oder am Montag kommen. Auf jeden Fall zu spät für mich. Naja muss ich ihn halt nach dem Urlaub abholen.

Ich wünsche allen sonnige und erholsame Tage und sag mal bis bald...

PS: in dieser Woche konnte ich längst vergessene Erfahrungen auffrischen und kann für mich zum x-ten mal bestätigen: Windows sucks...

1 Kommentar:

olid hat gesagt…

hey!

wollte nur mitteilen, dass ich jetzt relativ spontan noch 2 wochen nach italien gehe, auf die sommerfreizeit des EC's. 1 woche urlaub und eine woche in der küche! ;-)

mal schaun was des gibt! ;-)

naja, auf jeden fall sieht man sich daher leider erst frühestens am 06.09. wieder! und doch nicht bereits ende august... aber dann müssen wir mal noch unbedingt was zusammen starten!

schönen urlaub euch noch und bis bald!

lg
oli

p.s.: über nen kaputten mac regt man sich natürlich nicht auf, bei nem pc wäre das natürlich wieder eine teilschuld von windows! ;-))))