Montag, 4. Februar 2008

Prüfungen rum...iPhone geht... jetzt wird gerockt!

Ja ihr habt richtig gelesen, das iPhone geht! Es geht!
Zwar kam immer noch kein Softwareunlock, aber länger hab ichs
auch einfach nicht mehr ausgehalten.
Ausserdem ist es scheinbar fraglich, ob jemals ein sw-unlock für
1.1.2otb kommen wird.
Wenn das so ist, sucht man halt nach Alternativen. ebay hilft.

Dank Globalisierung und des unaufhaltsam wachsenden Wirtschaftsgiganten
China
(Hilfe, die Kommunisten kommen!) gibts die Chips, die in der Herstellung
vielleicht 5 cent kosten für inzwischen 20-40€. Während die original TurboSim
und StealthSim immer noch für etwa 100€ über die Onlinetheke gehen.

Wie gesagt, China und die Globalisierung haben es mir ermöglicht, dass
ich mein iPhone austrickse und es denkt, dass eine registrierte AT&T Karte eingelegt ist.

Wie ihr seht, kann ich mich langsam wieder den interessanten Dingen im Leben
zuwenden: Freundin, Fenerbahce, iphone, Pc, Kino, Bücher...bissl Party ist sicher auch
drin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

supi, und schau mal wer an erster stelle steht... ;)