Freitag, 26. Oktober 2007

Neues Handy da...und es kommt immer anders als man denkt.

Wer meinen Blog verfolgt, wird sich erinnern können, dass meine Suche für ein neues Handy mit folgender Haupteigenschaft gestartet ist: vor allem dünn sollte es sein.
Nachdem ich jedoch die 2 Kandidaten im Laden begutachtet hatte waren diese gleich wieder von der Liste gestrichen.
Danach wollte ich "back to the roots" und mir eines der aktuellen Luxusklasssehandys ergattern. Diese befinden sich für ihr Können (oder Nichtkönnen) jedoch in preislichen Dimensionen, dass man es sich schon ein paar mal öfter und mehr überlegt, ob man für veraltete Technik wirklich so viel Kohle ausgeben will.
Ganz aktuelle Handys wie das Nokia 6500 Classic oder das Sony Ericsson w910i sind da wieder schon eher ein Fall für mich, aber da diese erst neu erschienen sind (oder erscheinen werden) sind auch hier die Preise noch viel zu hoch.

Also habe ich mir ein Übergangshandy gekauft und werde mich wohl in den nächsten Monaten für ein 6500 oder w910i entscheiden.

Das Übergangshandy: Nokia N73 ist weder klein, noch dünn, noch sehr stylisch, aber dafür trumpft es mit seiner Funktionalität und dem überdimensionalen Display richtig auf.
Und irgendwie ist es für mich doch ein wenig "back to the roots", denn es ist ein Nokia und zudem ein Symbian, was ich von meinem 6600 noch gut kenne.

1 Kommentar:

olid hat gesagt…

dat w910i sieht mal net schlecht aus... aber was findest denn an dem 6500?